Home / News
Reviews
Contact
News Archiv

Print Magazin
Gamefront: Die aktuelle Ausgabe

Archiv: September 2002

Sonntag, 15.09.02




Sega beginnt mit Xbox Arcade Board Produktion

15.09.02 - Passend zur bevorstehenden Automatenmesse AOU hat Sega in einer Pressemitteilung die Entwicklung des Arcade Boards 'Chihiro' bestätigt. Die Hardware wurde erstmals im Mai 2002 angekündigt.
Das Board wird in Zusammenarbeit mit Microsoft hergestellt und ist technisch mit der Xbox identisch. Damit sind 1:1 Umsetzungen aus der Spielhalle möglich (ähnlich wie Naomi/Dreamcast).
Ferner gibt Sega bekannt, dass die Produktion für 'Chihiro' bereits angelaufen ist und die Hardware noch im laufenden Geschäftsjahr in die Spielhallen kommt. Wieviel 'Chihiro' kosten wird, ist noch nicht bekannt.



Battle Gear 3 Location Tests

15.09.02 - Taito hat heute mit ersten Location Tests des Rennspiels Battle Gear 3 begonnen. Der Automat befindet sich in der Taito Station in Kawasaki (Kanto-Region).



Nintendo zur erfolgreichsten Firma Japans gewählt

15.09.02 - Nintendo wurde von der führenden japanischen Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun zur besten und erfolgreichsten Firma Japans 2002 gewählt. Nintendo überzeugte die Zeitung in den Punkten Profitabilität, Wachstum und finanzielle Gesundheit.
Um den Sieger zu ermitteln, setzt Nihon Keizai Shimbun das 'Needs-Casma' System zur Berechnung ein. 'Needs-Casma' wertet Faktoren wie Gewinn, Finanzkraft, u.a. von über 2.300 Firmen aus.



Capcom bestätigt neue Rockman Versionen

15.09.02 - Wie im August gemeldet, soll Capcom an einer Rockman Version für den Gamecube arbeiten. Heute hat Capcom die Entwicklung gegenüber der Famitsu bestätigt und auch PS2- bzw. GBA-Versionen angekündigt: Rockman Transmission (Gamecube), Rockman X7 (PS2) und Rockman Exe 3 (Gameboy Advance). Veröffentlichungstermine gibt es noch nicht.



King of Fighters 2001 Release Date

15.09.02 - Playmore gibt bekannt, dass das Prügelspiel King of Fighetrs 2001 am 12.12.02 in die japanischen Geschäfte kommt.



TGS: Sony verteilt Dark Chronicle Demos

15.09.02 - Sony gibt bekannt, dass auf der Tokyo Game Show spielbare Demos des Rollenspiels Dark Chronicle an die Besucher verteilt werden. Release: 28.11.02 (Japan).



Erscheint Dice de Chocobo nicht mehr?

15.09.02 - Auf neuen Ankündigungslisten japanischer Videospiele-Händler ist Dice de Chocobo nicht mehr zu finden. Der einzige Titel von Square für den WonderSwan Color ist Final Fantasy III, das allerdings noch keinen Termin hat. Möglicherweise erscheint Dice de Chocobo für den WonderSwan Color nicht mehr.
Square hatte vor kurzem eine Game Boy Advance Version von Dice de Chocobo vorgestellt.



Enix investiert 4,2 Mio Euro in Werbung und Marketing

15.09.02 - Für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft will Enix 4,2 Mio Euro ins Marketing stecken. Das meldet die Japan Times. Das Geld soll vorrangig in TV Spots für das Rollenspiel Star Ocean 3 investiert werden. Enix betont, dass es der höchste Etat für TV Werbung ist, der jemals bereitgestellt wurde.
Ebenso fließt das Geld in den Tokyo Game Show Messeauftritt und Printkampagnen.

Samstag, 14.09.02




Nintendo beendet Zusammenarbeit mit Rare

14.09.02 - Nintendo hat gegenüber Gamespot bestätigt, dass das Unternehmen die Zusammenarbeit mit dem englischen Entwickler Rare beendet hat. Star Fox Adventures ist demnach das letzte Spiel, das Rare für Nintendo entwickelt hat. Franchise Charaktere wie Donkey Kong werden weiterhin zu Nintendo gehören.
CLICK (Gamespot)



Über 50.000 verkaufte Phantasy Star Online

14.09.02 - Nach einer Untersuchung des Marktforschungsunternehmens Oricon wurden am 12.09.02 insgesamt 54.357 Einheiten von Phantasy Star Online Eisode 1 & 2 für den Gamecube verkauft. Das schreibt die japanische Tageszeitung Daily Yomiuri.
Die normale Version ohne Modem wurde 35.324 mal verkauft, während die Version mit Modem 19.033 mal abgesetzt wurde. Viele Spieler warten noch auf den Breitband Adapter, der in kürze erscheinen wird.



Erscheint Gyakuten Saiban für den Gamecube?

14.09.02 - Die Gerichtssimulation Gyakuten Saiban ('Reversed Judgement') ist in Japan sehr beliebt. Im Herbst diesen Jahres erscheint mit Gyakuten Saiban 2 bereits der zweite Teil der Serie.
Möglicherweise könnte der dritte Teil, der bis jetzt noch nicht angekündigt wurde, für den Gamecube erscheinen: Capcom fragt auf der offiziellen Homepage die Fans, wie ihnen die Demo-Version von Gyakuten Saiban 2 gefallen hat. Dort taucht auch die Frage auf, ob die Spieler einen Gamecube besitzen. Da sonst nach keinem weiteren System gefragt wird, könnte das ein erster Hinweis auf eine Gyakuten Saiban-Episode für den Gamecube sein.



TGS: Tecmo zeigt zwei Neuentwicklungen

14.09.02 - Tecmo wird auf der Tokyo Game Show zwei Neuentwicklungen präsentieren. Das gab das Unternehmen heute bekannt. Eine Neuvorstellung wird von Team Ninja (Dead or Alive-Macher) stammen. Möglicherweise gibt es erste Szenen aus Dead or Alive 4 zu sehen.



Panzer Dragoon Orta verschoben

14.09.02 - Sega gibt bekannt, dass der 3D Shooter Panzer Dragoon Orta in den USA erst im Januar 2003 erscheinen wird. Ursprünglich sollte das Spiel am 20.11.02 ausgeliefert werden.



Plant Enix Dragon Quest Remakes?

14.09.02 - Angeblich arbeitet Enix an Remakes der Rollenspiel-Serie Dragon Quest, die für die PS2 erscheinen sollen. Das schreibt die aktuelle Game Labo in einer Gerüchte-Rubrik.

Freitag, 13.09.02




Namco entwickelt First Person Shooter

13.09.02 - Namco arbeitet lt. Computer & Videogames an einem First Person Shooter. Auf welcher Konsole das Spiel erscheinen soll, ist nicht bekannt. Release: TBA.



TGS: Zwei Neuentwicklungen von Sega bestätigt

13.09.02 - Für die Tokyo Game Show wurden von Sega heute zwei Neuentwicklungen bestätigt, die mit einer Bühnenshow vorgestellt werden sollen. Das erste Spiel wird am Samstag, dem 21.09.02, von 11:30 Uhr - 12:00 Uhr gezeigt.
Gleich danach wird von 12:15 Uhr - 13:00 Uhr die zweite Neuvorstellung enthüllt. Am Sonntag wird dieses zweite Spiel nochmals in der Zeit von 14:00 Uhr - 14:45 Uhr gezeigt.



TOP STORY: Star Fox Adventures Test im Detail

13.09.02 - Mittlerweile wurde Star Fox Adventures von unseren japanischen Kollegen getestet. Allerdings hat das Spiel nur eine mittelmäßige Wertung bekommen.
Wir haben die Meinungskästen des japanischen Mags übersetzt und verraten Euch, was es mit der Kritik auf sich hat. MEHR



Nintendo Japan widerspricht Rare Verkaufsmeldungen

13.09.02 - Nintendo Japan hat heute Morgen einem Zeitungsbericht der Tageszeitung Nihon Keizai Shimbun widersprochen, nach dem das Unternehmen seinen Aktienanteil von Rare verkaufen will. Nintendo bezeichnete diesen Bericht als falsch.

Derweil haben sich Microsoft und Rare noch nicht offiziell zu den Meldungen geäußert. Allerdings haben sich Angestellte von Rare bei Rareware.com zu Wort gemeldet. Ihre Aussagen bestätigen einen Systemwechsel:
CLICK (Rareware.com 'Exclusive: Rare's Reaction')



Einwahlprobleme mit Phantasy Star Online Episode 1 & 2

13.09.02 - Seit gestern ist mit Phantasy Star Online Episode 1 & 2 das erste Onlinespiel für den Gamecube in Japan erhältlich. Allerdings gibt es Probleme bei der Einwahl: Obwohl Spieler eine 'Hunter Licence' erworben haben, die für die Registrierung notwendig ist, können sich einige nicht ins Netzwerk einwählen. Sobald das Passwort gesendet wurde, erscheint eine Fehlermeldung. Anschließend fliegt der Spieler aus dem Netz. Das Sonic Team arbeitet bereits an einer Lösung des Problems und bittet die Betroffenen im Geduld.



Skies of Arcadia Legends US Termin

13.09.02 - Sega hat gegenüber Gamespot bestätigt, dass das Rollenspiel Skies of Arcadia Legends im Januar 2003 in den USA erscheinen wird.
CLICK (Gamespot)


13.09.02 - Biohazard 0 Bilder

CLICK


Sony: Kein PlayStation3 Entwicklertreffen

13.09.02 - Gestern meldete der Nachrichtendienst Bloomberg, dass Sony am 27.09.02 ein Entwicklertreffen in Japan veranstaltet, auf dem es hauptsächlich um die PlayStation3 gehen würde. Dieser Meldung hat Sony Computer Entertainment Europe heute widersprochen: So wird es nicht, wie von Bloomberg gemeldet, ein PS3 Entwicklertreffen geben.

Am 27.09. findet lediglich die alljährliche 'Tools and Middleware Expo' statt. Die PlayStation3 wäre lt. Sony CEE kein Thema: Es wird weder darüber gesprochen, noch sollen irgendwelche Spezifikationen bekanntgegeben werden.



Tecmo kündigt Breaker an

13.09.02 - Tecmo hat die Entwicklung des 3D Online-Actionspiels Breaker bestätigt. Es handelt sich um Tecmos erstes Onlinespiel, das den PS2 Broadband Adapter unterstützt. Die Story handelt im 21. Jahrhundert auf dem Mars: Durch Terraforming wurden die dort lebenden Menschen zu Mutanten. Als einer von mehreren tausend Helden nimmt der Spieler den Kampf gegen die Kreaturen auf. Man kann sich mit anderen Spielern verbünden und an Massenschlachten wie in 'Starship Troopers' teilnehmen. Breaker wird auf der Tokyo Game Show vorgestellt. Release: TBA.



Kingdom Hearts: Final Mix Release Date

13.09.02 - Square wird das Rollenspiel Kingdom Hearts: Final Mix am 26.12.02 in Japan ausliefern.



Devil May Cry 2: Erstes Sprachsample von Lucia

13.09.02 - Capcom veröffentlicht ein erstes Sprachsample von Lucia, die neben Dante zu den Hauptcharaktern in Devil May Cry 2 gehört:
CLICK (Lucia Voice, benötigt FLASH)



Clock Tower 3 Release Date

13.09.02 - Capcom gibt bekannt, dass das Action/Adventure Clock Tower 3 im Dezember 2002 in Japan ausgeliefert wird.



TGS: Silent Hill 3 spielbar

13.09.02 - Konami hat bestätigt, dass Silent Hill 3 auf der Tokyo Game Show in spielbarer Form präsentiert wird.

Donnerstag, 12.09.02




Square kündigt Half-Done Hero an

12.09.02 - Square hat in der Weekly Jump die Entwicklung von Half-Done Hero ('Hanjuku Eiyuu') bekanntgegeben. Zuletzt erschien das RPG im Februar auf dem WonderSwan Color. Release: TBA. Nachfolgend zwei kleine Scans (Danke an MurauchiX für die Bilder):
CLICK PICTURE (Half-Done Hero)



Sonic Team entwickelt PS2-Spiel

12.09.02 - In einem Interview mit der Zeitschrift Dorimaga hat Yuji Naka, Präsident des Sonic Teams, bestätigt, dass an einem PlayStation2-Spiel gearbeitet wird. Um welchen Titel es sich handelt, ist nicht bekannt.



Level 5 arbeitet weiterhin an PlayStation2-Software

12.09.02 - Level 5 (Dark Cloud 2) hat auf der offiziellen Homepage bestätigt, auch in Zukunft Software für die PlayStation2 herzustellen. Ein aktuelles Spiel befindet sich bereits in Arbeit. Die Entwicklung des Rollenspiels True Fantasy Live Online für die Xbox sei nur ein weiteres Projekt innerhalb des Teams und kein Indiz dafür, dass Level 5 nur noch für die Xbox entwickeln wird.


12.09.02 - Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball Bilder

CLICK


13.900 verkaufte Ikaruga

12.09.02 - Der Shooter Ikaruga von Treasure konnte sich im Zeitraum vom 05. - 08. September 13.900 mal in Japan verkaufen. Das geht aus neuen Verkaufszahlen von MediaWorks hervor. MEHR



Namco spricht über Soul Calibur 2 Umsetzungen

12.09.02 - Wie gestern gemeldet, arbeitet Namco an einer neuen Version von Soul Calibur 2. Hauptsächlich soll das Gameplay überarbeitet werden. Heute gab Namco bekannt, dass dieses Update 'Vers. D' heißen wird. Die Umsetzungen für Xbox, Gamecube und PlayStation2 sollen auf dieser neuesten Version basieren. Der System 246 Automat wird auf der AOU Messe präsentiert.



AOU: Kein neues Spiel von Hitmaker

12.09.02 - Segas Entwicklerteam Hitmaker (Confidential Mission, Crazy Taxi) gibt bekannt, dass auf der AOU Automatenmesse Ende September kein neues Spiel gezeigt wird.



Neue Infos zu Sega Rally

12.09.02 - Sega gibt bekannt, dass in Sega Rally Strecken aus Sega Rally 1 und 2 sein sollen. Zusätzlich gibt es auch neue Kurse und insgesamt will man mehr als 10 Rennstrecken einbauen. Release: 19.12.02 (Japan).



Aktuelle Hardwareverkaufszahlen aus Japan

12.09.02 - Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat neue Hardwareverkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. MEHR



Aktuelle Softwareverkaufszahlen aus Japan

12.09.02 - Media Works veröffentlicht neue Softwareverkaufszahlen für den japanischen Markt. MEHR



Microsoft will Rare kaufen

12.09.02 - Nach einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters plant Microsoft den U.K. Entwickler Rare zu kaufen. In der Vergangenheit hat Rare u.a Star Fox Adventures (Gamecube), Banjo-Kazooie (N64) und Perfect Dark (N64) entwickelt. Wie ein Microsoft-Sprecher gegenüber Reuters mitteilte, fehlen Rare bei einer möglichen Übernahme allerdings 'Killer Games', um den Hardware-Verkauf anzukurbeln. Den größten Erfolg hatte Rare mit Software, die für Nintendo entstand. Weder Microsoft noch Rare haben diese Meldung kommentiert.


Update: Nintendo widerspricht Rare-Verkaufsabsichten

16:45 Uhr - Nintendo hat gegenüber den 'Dow Jones Business News' Meldungen widersprochen, nach denen Nintendo seinen Aktienanteil von Rare verkauft. Bislang haben sich weder Microsoft noch Rare bei Nintendo in dieser Sache gemeldet, so ein Firmensprecher.
CLICK (Dow Jones Business News)



Sega unterstützt Fahrschulen

12.09.02 - Auf Basis vorhandener Spielhallen-Technologie hat Sega einen realistischen Fahrsimulator entworfen, der in Fahrschulen zum Einsatz kommen soll. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Ausgabe. Der Simulator trägt die Typenbezeichnung 'SGDS-2002' und soll rund 100 mal im ersten Jahr ausgeliefert werden. Neben Tag- und Nachtfahrten sind auch Trainingsrunden in der Stadt, auf der Autobahn oder durchs Gebirge möglich.

Mittwoch, 11.09.02




Neue Wertungen von Famitsu & Co

11.09.02 - Hier sind neue Wertungen japanischer Videospiele-Magazine. Diesmal wurden u.a. Star Fox Adventures für den Gamecube und Super Mario Advance 3 für den GBA getestet. MEHR



Kein Soul Calibur 2 auf der Tokyo Game Show?

11.09.02 - Kurz vor der Tokyo Game Show sprach die Famitsu mit mehreren Software-Herstellern über ihr Line Up. Aus einem Gespräch mit Namco geht hervor, dass Soul Calibur 2 nicht auf der Messe gezeigt werden soll. Ob der Namco-Sprecher damit auch eine 'behind closed doors'-Präsentation ausschließt, ist nicht bekannt.



Microsoft entwickelt Online RPG True Fantasy Live Online

11.09.02 - Wie die aktuelle Famitsu meldet, arbeitet Microsoft an dem Online Rollenspiel True Fantasy Online (Arbeitstitel), das 2003 in Japan erscheinen soll. Die Helden entwirft man mit einem ähnlichen System wie in Phantasy Star Online. Bislang wurden die Charakterklassen Ritter, Zauberer und Prinzessin enthüllt. Die Entwickler sind Level 5, die schon die Dark Cloud-Serie für die PS2 programmiert haben:
CLICK PICTURE (True Fantasy Live Online)



Microsoft arbeitet an Online-Angelsimulation

11.09.02 - Microsoft arbeitet an der Angelsimulation Fishing Live (Arbeitstitel), die Xbox Live und den Xbox Communicator unterstützen soll. Release: Frühjahr 2003 (Japan).


11.09.02 - True Fantasy Live Online Bilder

CLICK


Capcom enthüllt weitere Charaktere in Biohazard 0

11.09.02 - Capcom hat weitere Charaktere vorgestellt, die in Biohazard 0 auftreten werden. Da es sich um massive Spoiler handelt, stehen die Infos auf einer extra Seite. MEHR (*Spoiler*)



Neues Video zu Biohazard 0

11.09.02 - Capcom veröffentlicht ein 19,7 MB großes Video zu Biohazard 0:
DOWNLOAD (Format: MPEG, Laufzeit 2:33 Minuten)



Phantasy Star Online Episode 1 & 2 TV Spot Download

11.09.02 - Das Sonic Team veröffentlicht den japanischen TV Spot zu Phantasy Star Online Episode 1 & 2, das am 12.09.02 ausgeliefert wird:
CLICK (High Quality, DSL, Format: ASX)
CLICK (Low Quality, ISDN/56k, Format: ASX)



4 Mio Vorbestellungen für GTA: Vice City

11.09.02 - Mittlerweile haben Händler in den USA insgesamt 4 Mio Vorbestellungen für GTA: Vice City abgegeben. Das meldet die Nachrichtenagentur Reuters. Lt. Tony Gikas, Analyst der U.S. Bancorp Piper Jaffray, soll sich GTA: Vice City rund 25 % öfter verkaufen, als GTA 3.
Bis heute wurden von GTA 3 weltweit 7 Mio Einheiten für PC und PS2 abgesetzt.



Silent Hill 3 setzt auf Action

11.09.02 - In einem Interview mit der Zeitschrift Famitsu PS2 sagte Kazuhide Nakazawa von Konami, dass in Silent Hill 3 Action und Kämpfe gegen die Monster im Mittelpunkt stehen sollen. Es soll demnach der actionreichste Teil der Serie werden.



From Software entwickelt Armored Core 3 Update

11.09.02 - From Software arbeitet an einer neuen Version von Armored Core 3. Das Update trägt den Zusatz 'Silent Line' und soll u.a. eine verbesserte Cockpitperspektive, neue Levels sowie iLink- und Modem-Unterstützung bieten. Release: 2003 (Japan).



TGS: Square zeigt Unlimited Saga

11.09.02 - Square gibt bekannt, dass das Rollenspiel Unlmited Saga auf der Tokyo Game Show präsentiert wird. Allerdings ist man noch sicher, ob nur ein Video oder sogar eine spielbare Version gezeigt werden soll.



AOU: House of the Dead 3 wird gezeigt

11.09.02 - Die aktuelle Famitsu schreibt in einem Vorabbericht zur Automatenmesse AOU, dass Sega den Pistolenshooter House of the Dead 3 für die Xbox Arcade Hardware 'Chihiro' zeigen wird.



Initial D: Arcade Stage Vers. 2 Release Date

11.09.02 - Sega Rosso gibt bekannt, dass das Rennspiel Initial D: Arcade Stage Vers. 2 im Dezember 2002 in die japanischen Spielhallen kommen wird.



Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan

11.09.02 - Die Famitsu hat neue Hardware-Verkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. MEHR

Dienstag, 10.09.02




Mafia soll für PS2 kommen

10.09.02 - Der PC-Hit Mafia von Illusion Softworks soll für die PlayStation2 erscheinen. Das meldet die offizielle PlayStation2 Homepage UK. Der Release soll im März 2003 in den USA stattfinden.
CLICK (PlayStation.com UK 'Mafia whacks PS2')



Sony kündigt Head Mounted Display an

10.09.02 - Sony wird am 26.09.02 in Japan das Head Mounted Display PUD-J5A ausliefern. Das Head Mounted Displays wird auf dem Kopf getragen und erzeugt durch zwei eingebaute Bildschirme unmittelbar vor den Augen des Benutzers ein virtuelles Computerbild. Das PUD-J5A besitzt eine Auflösung von 180.000 Pixel und kostet 59.800 Yen (514 Euro / 502 USD). Es funktioniert außer mit der PS2 auch mit DVD Filmen. Sony will das Head Mounted Display ab sofort bei der PS2 Software-Entwicklung berücksichtigen.
CLICK PICTURE (Sony Head Mounted Display PUD-J5A)



GTA: Vice City Soundtrack angekündigt

10.09.02 - Sony Music und Rockstar wollen am 29.10.02 den Soundtrack zu GTA: Vice City veröffentlichen. Die Auslieferung erfolgt in den USA auf sieben verschiedenen Alben, die jeweils einen Musikstil der 80er Jahre wiedergeben. Mit dabei sind Judas Priest, Kool and the Gang, Grandmaster Flash, uvm.
CLICK (Computer & Videogames)



Daisenryaku erscheint für Xbox

10.09.02 - Kool Kizz will in Zusammenarbeit mit System Soft die neueste Episode der Daisenryaku-Serie für die Xbox veröffentichen. Das Strategiespiel soll Ende 2002 / Anfang 2003 in Japan erscheinen.
Hierzulande ist Daisenryaku allgemein unter dem Namen 'Military Commander' bekannt und wurde besonders durch die Mega Drive und Saturn Versionen (Iron Storm) berühmt.



Panzer Dragoon Orta Packshot

10.09.02 - Sega veröffentlicht dern US Packshot zu Panzer Dragoon Orta. Release: 20.11.02
CLICK PICTURE (Panzer Dragoon Orta Packshot)



Star Fox Adventures TV Spot Download

10.09.02 - Nintendo veröffentlicht zwei japanische TV Spots zu Star Fox Adventures im WMV Format:
DOWNLOAD Spot 1 (2.5 MB)
DOWNLOAD Spot 2 (2.5 MB)


10.09.02 - Medal of Honor Frontline Bilder

CLICK


Namco überarbeitet Soul Calibur 2

10.09.02 - Namco gibt bekannt, dass im September eine überarbeitete Version von Soul Calibur 2 in die Arcades kommen soll. Hauptsächlich wird das Kampfsystem des Prügelspiels überarbeitet. Ob es auch neue Charaktere geben wird, ist unklar.

Montag, 09.09.02




Sega plant Initial D Arcade Stage Umsetzung

09.09.02 - Unbestätigt: Sega plant, das Rennspiel Initial D Arcade Stage für die PlayStation2 umzusetzen. Es handelt sich um eine Art Tokyo Xtreme Racer und der Automat kam 2001 in die Spielhalle.



Devil May Cry 2 Release Date

09.09.02 - Capcom wird das Actionspiel Devil May Cry 2 lt. Händlerankündigungslisten am 30.01.03 in Japan veröffentlichen.



Sega GT 2002 TV Spot Download

09.09.02 - Sega veröffentlicht den japanischen TV Spot zu Sega GT 2002. Für die Wiedergabe wird der Windows Media Player benötigt:
CLICK (56K/ISDN, Format: ASX)
CLICK (DSL, Format: ASX)



Innocent Tears Release Date & Packshot

09.09.02 - Global A gibt bekannt, dass das Strategie Rollenspel Innocent Tears am 14.11.02 in Japan ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Innocent Tears Packshot)



Capcom All Star Fighting Erscheinungstermin

09.09.02 - Capcom wird nach einer Meldung der Zeitschrift Arcadia das 3D Prügelspiel Capcom All Star Fighting im Dezember 2002 in Japan ausliefern. Der Automat läuft auf dem System 246 Board.



Capcom kündigt Devil May Cry Sound DVD an

09.09.02 - Capcom und Sony werden am 23.10.02 die Sound DVD Devil May Cry: The Sacred Heart in Japan veröffentlichen. Auf der DVD befinden sich 20 Musikstücke aus dem PS2 Spiel sowie einige Filme. Preis: 3.000 Yen (26 Euro / 25 USD).


zurück zur Archiv-Übersicht




Content Copyright (c) 1995-2002 GAMEFRONT Verlagsges. , GAMEFRONT Online. All Rights Reserved. Redistribution of GAMEFRONT Content in part or in whole without prior written consent is a violation of federal copyright law. All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.[Hinweis / Impressum / Nutzungshinweise] [Datenschutzerklärung]