HOME REVIEWS CONTACT NEWS ARCHIV

Test: Discs of Tron

Daten:
System: Xbox 360 (Xbox Live Arcade)
Entwickler: Backbone Charlottetown
Vertrieb: Disney Interactive
Version: PAL
Release: 13.02.08 (Europa)
Test in GAMEFRONT 53 (März 2008)



In Discs of Tron erlebt der Spieler die Kämpfe aus dem Kult-Disney-Streifen Tron (1982), die sich Tron Discs of Tron Screenshot Bildgegen Sark liefern. Die beiden Kontrahenten stehen sich auf kreisförmigen Plattformen in 12 Levels gegenüber und bewerfen sich mit Discs: Sie prallen von Wänden ab und erledigen den Feind bei einem Treffer - wenn sein "Deflector Schild" schlapp macht. Erstmals gibt's Co-Op- und Duell-Modi für zwei Spieler.

Meine Fresse, ist das ein alter Rotz! Und dafür verlangt Disney auch noch Geld? Die Steuerung ist verhunzt, die spärliche Grafik abstoßend wie ein Aktfoto des Elefantenmenschen. Beim kümmerlichen Spielprinzip ist das Verfallsdatum abgelaufen, und es ist so langweilig, dass es sinnvoller ist, die Zeit lieber mit dem Aufsammeln von Hundehaufen zu verbringen. Veraltet, langweilig, sieht scheiße aus. Mit einem Wort: Würg! js/fm







Content Copyright (c) 1995-2018 GAMEFRONT Frank Michaelis, GAMEFRONT Online. All Rights Reserved. Redistribution of GAMEFRONT Content in part or in whole without prior written content is a violation of federal copyright law. All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners. [Hinweis / Impressum / Nutzungshinweise] [Datenschutzerklärung]