Home / News
Reviews
Contact
News Archiv

Print Magazin
Gamefront: Die aktuelle Ausgabe

Archiv: Dezember 2002

Sonntag, 22.12.02




House of the Dead III Release Date & Werbeflyer

22.12.02 - Wow Entertainment gibt bekannt, dass der Pistolenshooter House of the Dead III am 23.01.03 in Japan ausgeliefert wird. Nachfolgend ein Flyer, auf dem der Automat erstmals zu sehen ist.
CLICK (Format PDF, 691 KB)



Final Fantasy X-2 Memory Cards

22.12.02 - Zeitgleich mit der Veröffentlichung von Final Fantasy X-2 will Hori drei Memory Cards zu dem Action RPG ausliefern. Auf jeder Karte ist ein Charakter aus dem Square-Spiel abgebildet: Yuna, Rikku und Paine. Preis: 3.800 Yen (Euro 31 / USD 32).
CLICK PICTURE (FFX-2 Memory Card)

Samstag, 21.12.02




Kein Nights Nachfolger geplant

21.12.02 - Das Sonic Team plant auch weiterhin keinen Nachfolger von Nights zu entwickeln. Das schreibt die Nintendo Dream in ihrer neuesten Ausgabe.



Über 20.000 verkaufte Panzer Dragoon Orta

21.12.02 - Wie japanische Großhändler melden, wurden am ersten Tag der Veröffentlichung 23.657 Einheiten von Panzer Dragoon Orta verkauft.
Der 3D Shooter von Sega kam am 19.12.02 in Japan auf den Markt.



Alle Panzer Dragoon Orta Wertungen

21.12.02 - Smilebit hat Reviews sämtliche Panzer Dragoon Orta Tests der japanischen Fachpresse veröffentlicht:
CLICK PICTURE -1- (Famitsu 8/9/9/9 - 35/40)
CLICK PICTURE -2- (Famitsu Xbox 10/10/10/8 - 38/40)
CLICK PICTURE -3- (Dorimaga 7/7/8 - 7,33)



Für Sammler: Inhalt der Arc the Lad: Seirei no Koukon Box

21.12.02 - Sony hat Infos zur Arc the Lad: Seirei no Koukon Premium Box bekanntgegeben. Das Rollenspiel wird in einem schickem Koffer ausgeliefert, in dem sich neben dem Spiel zahlreiche Actionfiguren befinden. Der Preis liegt bei 8.800 Yen (Euro 71 / USD 73). Release: 20.03.03 (Japan).
CLICK PICTURE (Arc the Lad Box)



Unlimited SaGa: Über 100.000 verkaufte Einheiten

21.12.02 - Von Squares Unlimited SaGa wurden am ersten Tag der Veröffentlichung (19. Dezember) 101.746 Einheiten abgesetzt. Das geht aus Meldungen japanischer Großhändler hervor.



Neue GTA Vice City Desktops und Screensaver

21.12.02 - Rockstar veröffentlicht neue Desktop-Hintergründe und Screensaver zu GTA Vice City:
CLICK (Rockstar Vice City Official Desktops)



Star Ocean 3 Release Date

21.12.02 - Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Star Ocean 3 am 27.02.03 in Japan ausgeliefert wird.

Freitag, 20.12.02




Capcom widerspricht Übernahmegerüchten

20.12.02 - Heiji Oshima, Executive Vice President und CFO von Capcom, hat Übernahmegerüchte durch Nintendo offiziell widersprochen. Das meldet die Nachrichtenagentur Bloomberg.
Capcom werde laut Oshima auch in Zukunft unabhängig bleiben. 'Wir haben keine Pläne, mit einer anderen Firma zu fusionieren oder zusammenzuarbeiten. Auch gibt es keine Übernahmeabsichten von Nintendo oder einem anderen Unternehmen', sagt Oshima.

Ganz gezielt spricht er eine Meldung von CBS Marketwatch an, in der von Nintendos Kaufabsichten berichtet wurde. 'Dieser Bericht ist komplett falsch', erläutert Oshima.



Xbox im Weihnachtsgeschäft erfolgreich

20.12.02 - Gaming Age hat Verkaufszahlen verschiedener Marktforschungsunternehmen (u.a. NPD, ChartTrack, GfK) und das Weihnachtsgeschäft der Xbox ausgewertet.
In den USA hat sich das Xbox-Bundle (Konsole, Controller S, Sega GT & Jet Set Radio Future) im November um 131 % besser verkauft als das des Gamecube (Konsole + Mario Sunshine).
Für die Xbox wurden 34 % mehr Spiele verkauft als für den Gamecube. Am erfolgreichsten war Ubi Softs Splinter Cell: Fast 250.000 Einheiten wurden weltweit in den letzten beiden November-Wochen abgesetzt.

Das Xbox Live Starter Set hat sich im ersten Monat nach Markteinführung um 86 % besser verkauft als Sonys Network Adapter.
Von den Onlinespielen MechAssault, Tom Clancy's Ghost Recon und Unreal Championship wurden im November zusammen über 300.000 Einheiten verkauft.

Die Xbox hat in Europa die zweithöchste installierte Hardwarebasis nach Sonys PS2 und vor Nintendos Gamecube. In UK, dem größten Markt Europas, verkaufte sich die Xbox im Verhältnis zum Gamecube 2:1.



Nintendo zeigt spielbare F-Zero GC Version

20.12.02 - Nintendo gibt bekannt, dass F-Zero GC auf der '17. World Hobby Fair' Messe präsentiert wird. Der 'Future Racer' von Sega Amusement Vision soll in spielbarer Form gezeigt werden.
Die 'World Hobby Fair' findet am 19.01.03 in Japan statt.



Alle Spielmodi von Ikaruga

20.12.02 - Hier ist ein Bild des Ikaruga Hauptmenüs, in dem sämtliche Spielmodi des Shooters zu sehen sind.
CLICK PICTURE (Ikaruga Spielmodi)



USA: Erfolgreiche Weihnachtsgeschäfte für den Gamecube

20.12.02 - Wie zuvor mit der Xbox schreibt Gaming Age auch über das Gamecube-Weihnachtsgeschäft. Die Daten basieren auf Angaben von Nintendo und beziehen sich auf November.
Im November hat sich der Gamecube-Marktanteil um 3 % erhöht. Die PS2 konnte nur um 2 % zulegen, während der Anteil der Xbox um 5 % zurückging.

Zwar hätten sich Gamecube und Xbox im November gleich gut verkauft (je 468.000 Einheiten), doch betont Nintendo, dass die Xbox im Gegensatz zum Gamecube mit zwei kostenlosen Spielen verkauft wurde.

Die Softwareabverkäufe des Gamecube sind im Vergleich zum Vormonat um 150 % gestiegen (Xbox 97 %, PS2 48 %).
Der Game Boy Advance wurde 1,3 Mio mal abgesetzt und ist damit so erfolgreich wie die PS2. Der Game Boy besitzt ferner einen Hardware-Marktanteil von 33 %.

Im November sicherte sich Nintendo einen Hardware-Marktanteil von 46 % (alle Systeme), ein Plus von 11 % gegenüber Oktober. Sony kommt nur auf 42 % (- 6 %) und die Xbox auf 12 % (- 5 %).



Square eröffnet Final Fantasy Crysal Chronicle Homepage

20.12.02 - Square hat die offizielle Homepage zum Action RPG Final Fantasy Crystal Chronicle eröffnet. Derzeit gibt's nur einen Flash-Bildschirm zu sehen, und der Inhalt soll in Kürze folgen.
CLICK (Off. Final Fantasy Crystal Chronicle Homepage)



Resident Evil 0 Auslieferungsmenge

20.12.02 - Capcom gibt bekannt, dass die Auslieferungsmenge von Resident Evil Zero in Japan und den USA zusammen 900.000 Einheiten beträgt.



Splinter Cell kommt im März

20.12.02 - Ubi Softs Splinter Cell soll in Europa im März 2003 für die PS2 erscheinen. Das geht aus einer Meldung der offiziellen PlayStation Homepage UK hervor.
Bislang ist der Titel nur auf der Xbox erhältlich. Die PS2 soll im Gegensatz zur Xbox Version den Bonus-Level 'The Powerplant' erhalten. Ubi Soft hat die Veröffentlichung noch nicht bestätigt.
CLICK (Off. UK PlayStation Homepage)



Sony korrigiert Dragon Quest VIII Termin

20.12.02 - Wie gestern gemeldet, hat Sony sich einen Schreibfehler auf der offiziellen japanischen PlayStation Homepage geleistet. Der Erscheinungstermin für Dragon Quest VIII wurde irrtümlicherweise mit Februar 2003 angegeben.
Sony hat sich heute entschuldigt und den Termin korrigiert: Das neue Erscheinungsdatum für Dragon Quest VIII lautet jetzt 'unbekannt'.

Donnerstag, 19.12.02




Nintendo verkauft 407.700 Zelda

19.12.02 - Nintendo hat in der Zeit vom 13. - 15. Dezember 407.700 Einheiten von Zelda no Densetsu: Kaze no Takuto in Japan verkauft. Das meldet das Marktforschungsunternehmen Media Create.
Die Erstauslieferungsmenge des am 13.12.02 veröffentlichten Spiels lag bei 820.000 Einheiten.



Nintendo und Tomy arbeiten zusammen

19.12.02 - Nintendo und Tomy wollen beim Vertrieb und Marketing von Software für Gamecube und Game Boy Advance zusammenarbeiten.
Die Kooperation soll den Verkauf von Software ankurbeln. Außerdem wird Nintendo ab Frühjahr 2003 Software unter dem neugegründeten 'Naruto'-Label in Japan vertreiben, die von Tomy entwickelt wird.
Es ist das erste Mal, dass Nintendo und Tomy zusammenarbeiten.
CLICK (Down Jones 'Tomy, Nintendo To Form Alliance On Game Software')



Neue Wertungen japanischer Magazine

19.12.02 - Hier sind aktuelle Wertungen der japanischen Famitsu Cube & Advance, die ebenfalls Zelda getestet hat. MEHR



Weitere Infos zu Enclave

19.12.02 - Wie Gamespot meldet, soll die Gamecube-Version des Actionspiels Enclave einige Verbesserungen besitzen.
Im Gegensatz zur bereits erhältlichen Xbox-Version sollen die beiden Kampagnen 'Light' und 'Dark' gleich zu Beginn anwählbar sein. Außerdem soll die Steuerung überarbeitet werden. Release: Frühjahr 2003 (USA).



Neue Halo 2 Screenshots

19.12.02 - Gamers.com veröffentlicht acht neue Screenshots zu Halo 2 von Bungie.
CLICK (Gamers.com 'Halo 2 screenshots')



Blinx: ca. 5.000 verkaufte Einheiten in Japan

19.12.02 - Blinx: The Time Sweeper ist seit dem 12.12.02 auch in Japan erhältlich. Laut Erhebungen von Media Works hat sich das Actionspiel im Zeitraum vom 09. - 15.12.02 schätzungsweise rund 5.000 mal verkauft. In den aktuellen Top 50 befindet sich Sonys Everybody's Golf 3 Mega Hits für die PS2 auf dem letzten Platz der Charts.
Das Sportspiel wurde 5.194 mal verkauft. Da Blinx nicht in den Charts vertreten ist, müssen weniger als 5.194 St. verkauft worden sein.



Wird Ken Kutaragi Nachfolger von Nobuyuki Idei?

19.12.02 - Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, könnte der nächste Vorstandschef von Sony werden. Das schreibt die Tageszeitung Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Ausgabe.
Kutaragi würde damit den jetzigen Sony Präsidenten und CEO Nobuyuki Idei ablösen, der seit über 40 Jahren für das Unternehmen arbeitet.
CLICK (ORF.AT 'Karrierestationen / Lebenslauf Nobuyuki Idei)



Aktuelle PAL Termine von Sony

19.12.02 - Sony CED veröffentlicht eine neue Liste mit PAL Erscheinungsterminen.
CLICK (Sony Release Dates)



Dragon Quest VIII kommt dank Schreibfehler schon Februar 2003

19.12.02 - Einen Schreibfehler hat Sony sich auf der offiziellen japanischen PlayStation Homepage geleistet. In einer 'Most Wanted'-Liste wählen die Fans Spiele, auf die sie am sehnlichsten warten. Auf dem 4. Platz liegt Dragon Quest VIII von Enix, dessen Erscheinungstermin Sony mit Februar 2003 angibt.
Hierbei handelt es sich wohl um einen Schreibfehler, denn bislang hat Enix noch keinen Termin für Dragon Quest VIII genannt und Februar 2003 wäre angesichts des Entwicklungsstandes 'etwas' zu früh.



Bilder von der Gameplan Auslieferung

19.12.02 - Mittlerweile sind die Gameplan Bücher erhältlich, und der Versand läuft auf Hochtouren. Hier sind zwei Bilder von unserem Vertriebspartner Rynatex, der die Bücher versendet: Die Lager sind voll, und die Bücher müssen sogar schon im normalen Büroraum gestapelt werden.
CLICK PICTURE -1- (Gameplan Auslieferung bei Rynatex)
CLICK PICTURE -2- (Gameplan Auslieferung bei Rynatex)

Wer die Gameplan Bibel bestellen möchte oder weitere Infos benötigt: CLICK



Auszeichnung für Segas Rez

19.12.02 - Segas 3D Musik Shooter Rez hat auf dem '6. Media Arts Festival, Agency for Cultural Affairs' den Spezialpreis für besonders moderne und künstlerisch gehaltvolle Darstellung gewonnen.



Aktuelle Softwareverkaufszahlen aus Japan

19.12.02 - Media Works veröffentlicht neue Softwareverkaufszahlen für den japanischen Markt. MEHR



Aktuelle Hardwareverkaufszahlen aus Japan

19.12.02 - Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat neue Hardwareverkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. MEHR



Aktuelle Hardwareverkaufszahlen aus UK

19.12.02 - Computer & Videogames hat neue Verkaufszahlen für den UK Markt veröffentlicht (Zeitraum 08.12. - 14.12.02). In Klammern steht die Menge der Vorwoche:

PlayStation2: 111.066 St. (113.862 St.)
Game Boy Advance: 29.899 St. (32.345 St.)
Xbox: 32.805 St. (27.829 St.)
Gamecube: 13.403 St. (11.531 St.)

Mittwoch, 18.12.02




Rockstar kündigt neues Grand Theft Auto an / Verkaufszahlen Vice City

18.12.02 - GTA Vice City hat sich innerhalb des ersten Monate nach Veröffentlichung fast 3 Mio mal verkauft. Das meldet die Nachrichtenagentur Reuters.
Vom Vorgänger GTA III wurden mittlerweile 8 Mio Einheiten weltweit abgesetzt. Im Geschäftsjahr 2004 soll das nächste Grand Theft Auto von Rockstar veröffentlicht werden.



Xenosaga wird in USA gekürzt

18.12.02 - Namcos Rollenspiel Xenosaga soll lt. PS2IGN in den USA nur gekürzt auf den Markt kommen. Eine Szene mit einem weiblichen Charakter, die gegen Ende des Spiels zu sehen ist, soll aufgrund bestimmter Andeutungen entfernt bzw. geändert werden. Release: 26.02.03 (USA).

Achtung: Im Original-Text von IGN gibt es einen kleinen Spoiler:
CLICK (PS2 IGN 'Xenosaga Modified For US Release')



Final Fantasy X-2 Titelsong bekannt

18.12.02 - Wie die neuste Famitsu schreibt, soll der Titelsong von Final Fantasy X-2 'Real Emotion' heißen und von der japanischen Künstlerin h-wonder gesungen werden.



Namco sucht Personal für Ace Combat 5

18.12.02 - Namco sucht auf der offiziellen Homepage Personal für die Entwicklung von Ace Combat 5. Gesucht werden Programmierer und Designer, die Texturen, Hintergrundgrafiken, Cockpit-Ansichten und Kampf-Jets erstellen.



Sony-Chef feiert in Südkorea

18.12.02 - Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, wird nächstes Jahr im Februar nach Südkorea reisen. Auf einem Event soll der 1. Geburtstag der PlayStation2 gefeiert werden, die am 22.02.02 in Südkorea auf den Markt kam. Neben einer Party soll es auch eine Pressekonferenz geben.


18.12.02 - Silent Hill 3 Bilder

CLICK


Weitere Infos zu Final Fantasy Crystal Chronicle

18.12.02 - Laut einem Preview in der aktuellen Famitsu soll es in Final Fantasy Crystal Chronicle mindestens vier Rassen geben. Der Spieler bestimmt außerdem Kostüm und Geschlecht. Verbindet man den Game Boy Advance mit dem Gamecube, wird auf dem Handheld u.a. eine Karte angezeigt und er dient als Steuerung.



Neue Wertungen japanischer Magazine

18.12.02 - Hier sind aktuelle Wertungen japanischer Zeitschriften wie Famitsu und Dorimaga. Diesmal wurde u.a. Kingdom Hearts Final Mix (PS2) und Eternal Arcadia (GC) getestet. MEHR



Neue Infos zu True Fantasy Live Online

18.12.02 - Level 5 sagt in einem Preview in der Famitsu Xbox, das True Fantasy Live Online in der Entwicklung so weit vorangeschritten ist, das bereits Onlinespiele möglich sind.



Panzer Dragon Orta Video Download

18.12.02 - ZDnet Gamespot veröffentlicht ein neues Video zu Panzer Dragoon Orta, das morgen in Japan veröffentlicht wird.
DOWNLOAD (Format MPEG, Laufzeit 0:55 Min., 7.0 MB)



Steel Battalion kommt von Microsoft

18.12.02 - Microsoft wird Steel Battalion in Europa vertreiben. Das gibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.
In Japan ist Capcoms Mech-Simulation schon seit einigen Monaten unter dem Namen Tekki erhältlich. Release: TBA.



Dino Crisis 3 Release Date / Entwicklungsstand

18.12.02 - Capcom gibt bekannt, dass Dino Crisis 3 im Frühjahr 2003 in Japan erscheinen soll. Der Entwicklungsstand liegt bei 40 % und der Held heißt Patrick.



Panzer Dragoon Orta Handy Logos

18.12.02 - Sega bietet in Japan über den SegaMoba Service sechs Handy-Logos von Panzer Dragoon Orta an. Die Logos lassen sich via imode, J-Sky und EZweb downloaden.
CLICK PICTURE (Panzer Dragoon Orta Logos)



Erste Bilder der neuen Tales of the World Episode

18.12.02 - Hier sind erste Bilder des neuen Tales of the World Sim RPGs von Namco (Danke an MurauchiX).
Der Entwicklungsstand liegt bei 30 % und die Veröffentlichung soll im Frühjahr 2003 in Japan stattfinden.
CLICK PICTURE -1-
CLICK PICTURE -2-



Aktuelle Hardwareverkaufszahlen aus Japan

18.12.02 - Die Famitsu hat neue Hardwareverkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. MEHR



Sony setzt sich für Bluetooth-Technologie ein

18.12.02 - Sony, Matsushita und Fujitsu haben sich zu je 2,5 % an der BTQ Corp. beteiligt, um mit diesem Joint Venture die Bluetooth-Technik zu stärken.
Zusammen mit diesen drei Partnern will BTQ Bluetooth als neuen Standard bewerben und vermarkten. BTQ wurde im Februar 2001 von Toshiba, Taiyo und IBM gegründet.
Bluetooth hat die Fa. L.M. Ericsson Telephone erfunden. Mit diesem Nahbereichsfunk-System sollen sich eines Tages nahezu alle Peripherie-Geräte kabellos koppeln lassen.
Angeblich soll auch die PlayStation3 über Bluetooth-Technik verfügen.
CLICK (Yahoo 'Sony, Matsushita, Fujitsu Take Stakes In Bluetooth JV')

Dienstag, 17.12.02




Toshiba beginnt 2004 mit Cell Chip Produktion

17.12.02 - Toshiba, Japans größter Chip-Hersteller, plant 2004 mit der Produktion des Cell-Chips zu beginnen. Das bestätigte Toshibas Vice President Yasuo Morimoto am Montag gegenüber Journalisten und der Nachrichtenagentur Bloomberg.
Cell wurde gemeinsam mit Sony und IBM entwickelt. Er soll angeblich in der PlayStation3 Verwendung finden.

Cell gilt als 'Supercomputer on a chip', und das Besondere ist sein zellularer Aufbau. Ein Cell kann entweder für sich alleine arbeiten oder mit breitbandiger Verbindung als Teil eines Clusters. Die Rechenleistung von zusammengeschaltenen Clustern soll im Teraflop-Bereich liegen.



UK Charts: The Getaway stürmt an die Spitze

17.12.02 - Sonys The Getaway ist nach einer Meldung von GamesIndustry.biz das am zweitschnellsten verkaufte Spiel in UK aller Zeiten. Gemessen wurden die Abverkäufe in der ersten Woche der Veröffentlichung.
Stückzahlen liegen allerdings nicht vor. Angeblich sollen 150.000 bis 300.000 Einheiten verkauft worden sein.
CLICK (GamesIndustry.biz 'The Getaway confounds doubters')



Shinobi T-Shirt erhältlich

17.12.02 - In Japan ist ab heute ein offizielles T-Shirt zum Sega-Spiel Shinobi erhältlich. Es kostet 3.800 Yen (Euro 30 / USD 31) und ist in den Größen M und L zu haben.
CLICK PICTURE (Shinobi T-Shirt Vorderseite)
CLICK PICTURE (Shinobi T-Shirt Rückseite)



Metal Gear Solid 2 Substance TV Sport Download

17.12.02 - Konami veröffentlicht zwei japanische TV Spots zu Metal Gear Solid Substance. Beide Videos liegen im ASF Format vor:
CLICK (Video 1)
CLICK (Video 2)



Shin Sangoku Musou 3 Release Date

17.12.02 - Koei gibt bekannt, dass das Actionspiel Shin Sangoku Musou 3 am 27.02.03 in Japan erscheint.



Heute startet Gameplan-Bibel Auslieferung

17.12.02 - Die Gameplan Bibel, das 'Buch der Spielkonsolen und Heim-Computer', wird ab heute ausgeliefert.
Wer das Buch bereits bestellt und via Vorkasse bezahlt hat, sollte es im Laufe der Woche erhalten.

Gleichzeitig möchten wir alle (Neu-) Kunden bitten, beim Verwendungszweck ihren Namen, Vornamen und ggf. den Ort anzugeben: Unser Vertriebspartner, die Fa. Rynatex, hat mehrere Zahlungseingänge erhalten, bei denen kein Verwendungszweck angegeben wurde. Dadurch wird die Auslieferung verzögert.

Mehr Infos zum Buch, Leseproben und Bestellseite: CLICK



Kauft Nintendo Capcom?

17.12.02 - Laut einer Meldung von CBS Marketwatch soll Nintendo angeblich Capcom kaufen.
Analysten gehen davon aus, dass Nintendo heute eine Bekanntgabe machen wird. Weder Capcom noch Nintendo haben diese Meldung bestätigt.

Durch den Aufkauf könnte der Gamecube gestärkt werden. Paul Kaump, Analyst bei Doughery & Co, kommentiert: 'Der Gamecube liegt weltweit hinter Sonys PlayStation2. In den USA wurde er von Microsofts Xbox überholt und auf den dritten Platz verdängt.'
Außerdem hat Nintendo immer noch Probleme mit dem Image, weil Pokemon und Mario vorwiegend Kinder ansprechen: 'Sie wollen ihr Image aufbessern und auch ältere Spieler erreichen', sagt Kaump.

Nintendos Kauf von Capcom wäre Analysten zufolge ein logischer Schritt.
CLICK (CBS Marketwatch 'Gaming consolidation?')



Nintendo gibt 'Jump Festival' Lineup bekannt

17.12.02 - Vom 21.-22.12.02 findet in Makuhari Messe, Japan, das Jump Festival statt. Heute hat Nintendo das Lineup für die Veranstaltung bekanntgegeben:
- Zelda no Densetsu: Kaze no Takuto (Gamecube)
- Mario Party 4 (Gamecube)
- Nintendo Puzzle Collection (Gamecube)
- Legend of Zelda: A Link to the Past w/ The Four Swords (GBA)

Auf einer Bühne wird es eine Zelda-Show mit Live Musik geben. Square wird außerdem das Action RPG Final Fantasy Crystal Chronicle vorstellen, das von den Entwicklern persönlich vorgeführt wird.



Shining Soul PAL Termin

17.12.02 - Infogrames gibt bekannt, dass Segas Strategie/Rollenspiel Shining Soul im Februar 2003 in Europa veröffentlicht wird.



Sega will PC Geschäft in Japan ausbauen

17.12.02 - Zum Ausbau des PC Geschäftes in Japan sucht Sega neues Personal, das Titel aus den USA und Europa lokalisiert.

Montag, 16.12.02




DOA Xtreme Beach Volleyball Video Download

16.12.02 - GamesRadar.com veröffentlicht zwei Videos zu DOA Xtreme Beach Volleyball. Die beiden Videos sind zusammen 17.6 MB groß.
CLICK (Games Radar Video Download)



Blinx Weihnachtsspot Download

16.12.02 - Microsoft zeigt den japanischen Weihnachts-TV-Spot mit Blinx: In dem Video springt Blinx aus einem Geschenk und saugt einen Japaner mit dem Staubsauger auf.
DOWNLOAD (Format ASX, Laufzeit 15 Sekunden)

(Um das Streaming Video auf der Festplatte zu speichern und auch offline anschauen zu können, bitte den ASF Recorder installieren)



Devil May Cry 2 Video Download

16.12.02 - Capcom zeigt ein neues Video zu Devil May Cry 2, in dem der zweite spielbare Charakter Lucia zu sehen ist. Release: 30.01.03 (Japan).
DOWNLOAD (6.3 MB, Format MPEG)



Gamecube jetzt auch in Südkorea erhältlich

16.12.02 - Seit dem Wochenende ist der Gamecube auch in Südkorea erhältlich. Als Starttitel wurden Super Mario Sunshine, Super Smash Bros. Melee und Mario Party 4 ausgeliefert.



Square öffnet Shinyaku Seiken Densetsu Homepage

16.12.02 - Square hat die offizielle Homepage zum Action RPG Shinyaku Seiken Densetsu eröffnet, das von Brownie Brown entwickelt wird. Release: Sommer 2003 (Japan).
CLICK (Off. Shinyaku Seiken Densetsu Homepage)



King of Fighters EX2 verschoben

16.12.02 - Marvelous hat das 2D Prügelspiel King of Fighters EX2: Howling Blood in Japan vom 01.01.03 auf den 24.01.03 verschoben.


zurück zur Archiv-Übersicht




Content Copyright (c) 1995-2002 GAMEFRONT Verlagsges. , GAMEFRONT Online. All Rights Reserved. Redistribution of GAMEFRONT Content in part or in whole without prior written consent is a violation of federal copyright law. All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.[Hinweis / Impressum / Nutzungshinweise] [Datenschutzerklärung]