-Anzeige-

-Anzeige-





Home / News
Reviews
Contact
News Archiv

Print Magazin
Gamefront: Die aktuelle Ausgabe

Capcom enthüllt Biohazard 4


Capcom hat heute auf einer Veranstaltung nicht nur Biohazard 4 ('Resident Evil 4') vorgestellt, sondern noch vier weitere Gamecube-Titel.


14.11.02 - Wie letzte Woche gemeldet, sollte in dieser Woche Biohazard 4 enthüllt werden. Auf der 'Capcom Production Studio 4 Announcements' Veranstaltung war es heute endlich soweit.

Die Story von Biohazard 4 dreht sich diesmal um den Umbrella Konzern. Hauptcharakter ist Leon S. Kennedy, der zuletzt in Resident Evil 2 einen Auftritt hatte. Hauptschauplatz ist Europa, und die gesamte Grafik wird in Echtzeit 3D dargestellt.
Wie Director Hiroshi Shibat betont, erreicht die Qualität der Polygonumgebung ohne weiteres die der vorberechneten Hintergründe in Biohazard (GC) bzw. Biohazard 0 (GC).
Der Erscheinungstermin wird für Japan mit 200X angegeben.

Außerdem kündigte Capcom die folgenden Gamecube-Spiele an:

Viewtiful Joe (Action, Director Hideki Kamiya, Release: Frühjahr 2003 JAP)
- Side-scrolling Actionspiel. Als Superheld verprügelt man Feinde im Comic-Look. Mit einem SLOW Befehl fliegen die Fieslinge nach vorne aus dem Bildschirm (Turtles SNES?), und mit einem ZOOM IN Befehl startet ein besonders schwerer Angriff.

Dead Phoenix (Action Shooting, Director Hiroki Kato, Release: Sommer 2003 JAP)
- Schauplatz ist eine alte, fliegende Stadt. Der Spieler ist ein Krieger und muss die Welt von Monstern befreien. Laut Capcom soll sich die Spielewelt mit jedem Tag selbständig verändern.

Killer 7 (Action Adventure, Director Gouichi Suda, Release: Winter 2003 JAP)
- Harmon Smith ist ein Killer und an einen Rollstuhl gefesselt. Er besitzt sieben verschiedene Persönlichkeiten und wird allgemein 'God Killer' genannt. Sein Gegenspieler ist der korrupte Kun Lan, der Amerika mit seiner kriminellen Organistaion erobern will. Harmon Smith muss zwischen den sieben verschiedenen Persönlichkeiten wechseln, um Lan zu besiegen.

P.N. 03 (Action, Director Shinji Mikami, Release: Frühjahr 2003 JAP)
- Vanessea Z. Schneiders Eltern wurden von Robotern getötet. Seitdem jagd sie im Auftrag ihrer Kunden Roboter und vernichtet sie mit einer Laserknarre.







(click picture) (click picture)




(click picture) (click picture)




(click picture) (click picture)




(click picture) (click picture)




(click picture) (click picture)





Weitere Infos zu den Spielen gibt es auf Capcoms offizieller Homepage, die extra für den Event erstellt wurde:
CLICK (Capcom Production Studio 4 Announcements)





[Hinweis / Impressum / Nutzungshinweise] [Datenschutzerklärung]