Home / News
Reviews
Contact
News Archiv

Print Magazin
Gamefront: Die aktuelle Ausgabe

Neue Scans zu Final Fantasy VII Advent Children


01.08.04 - Hier sind neue Scans zum Film Final Fantasy VII Advent Children von Square Enix aus der Dengeki PlayStation, der 2004 auf DVD und für PSP (PlayStation Portable) in Japan auf den Markt kommt.
Daraus ergeben sich auch einige neue Infos, die allerdings Spoiler enthalten.


Geleitet durch Vorzeichen einer neuer Schlacht kommen jene zusammen, die gemeinsam gekämpft haben. Zwei Jahre sind vergangen, und trotz ihrer unterschiedlichen Situationen haben sie ein gemeinsames Ziel: Diejenigen zu beschützen, die sie lieben. Und einmal mehr kehren sie auf das Schlachtfeld zurück

Tifa sagt auf dem oberen Bild: 'Du kommst spät.' Die beiden wollten sich wohl mit Marlene in der Kirche treffen (kleines Bild unten), die nicht mehr da ist und vielleicht von Loz entführt wurde.




Cloud und Tifa treffen sich nach langer Zeit in der Kirche wieder, die voller Erinnerungen ist. Als Cloud etwas zu spät ankommt, findet er eine zusammengebrochene Tifa. Er hält sie fest und schaut sich um - doch es ist niemand anderes da. Wahrscheinlich hat Tifa den Kampf gegen Loz verloren.



Im Wald kämpfen Kadaj und Cloud. Kadaj sagt mit dem Schwert auf Cloud zeigend: 'Es ist der Verräter!'



Cid wird von mysteriösen Wesen angegriffen.










[Hinweis / Impressum / Nutzungshinweise] [Datenschutzerklärung]