Home / News
Reviews
Contact
News Archiv

Print Magazin
Gamefront: Die aktuelle Ausgabe

Erste Infos zu King of Fighters 2002


27.07.02 - Playmore hat im japanischen Arcadia Magazin erste Infos zum 2D Prügelspiel King of Fighters 2002 bekanntgegeben.

Insgesamt gibt es 35-40 Charaktere, von denen die meisten schon in früheren Episoden auftraten. Zu den spielbaren Charakteren sollen u.a. Takuma, Ryo, Yuri, Andy, Joe, Robert, Terry, Puma und Maya gehören.

Derzeit ist aber noch nicht entschieden, ob ein Team aus drei oder vier Kämpfern besteht (in einer Arcadia Ausgabe vom Dezember stand allerdings, das es 4er Team sein sollen).

An der Entwicklung ist dasselbe Team beteiligt, das schon King of Fighters 2001 programmiert hat.
Ende August will Playmore King of Fighters 2002 ausführlich vorstellen. Im Oktober 2002 soll es für das MVS System in die Spielhallen kommen.




[Hinweis / Impressum / Nutzungshinweise] [Datenschutzerklärung]