Home / News
Reviews
Contact
News Archiv

Print Magazin
Gamefront: Die aktuelle Ausgabe

Square bestätigt Kingdom Hearts Titelsong 'Light' für USA und Europa


16.07.02 - Der Titelsong des japanischen PS2 Rollenspiels Kingdom Hearts wird von der berühmten Künstlerin Utada Hikaru gesungen.

Der Song 'Hikari' wurde im März von Toshiba Emi in Japan veröffentlicht. Die CD verkaufte sich sogar öfter als das Square-Rollenspiel.

Allerdings erkrankte die Sängerin und es war nicht sicher, ob in der amerikanischen bzw. europäischen Umsetzung eine englische Version des Songs vorhanden sein wird. Utada Hikaru musste sich einer schweren Operation unterziehen und der 19järhigen wurde ein Turmor an den Eierstöcken entfernt.

Mittlerweile hat sie sich erholt und gab heute bekannt, dass sie den Kingdom Hearts Titelsong in einer englischen Version erfolgreich aufgenommen hat.

Die Umsetzung von 'Hikari' heißt 'Light' und wird sowohl in der PAL als auch US-Version von Kingdom Hearts zu hören sein.





[Hinweis / Impressum / Nutzungshinweise] [Datenschutzerklärung]