Home / News
Reviews
Contact
News Archiv

Print Magazin
Gamefront: Die aktuelle Ausgabe

GAMEFRONT-Abos: Post trödelt rum


03.07.02 - Wie wir aus zahlreichen Emails erfahren haben, sind viele Abos der GAMEFRONT noch nicht zugestellt worden. So wie es aussieht trödelt die Post bei der Auslieferung rum. Zwar haben einige Abonnenten ihre Hefte schon erhalten, der Großteil aber noch nicht.

Ein kompetenter (?) Post-Mitarbeiter teilte uns heute auf Anfrage mit, dass die Zustellung 2-5 Werktage (!) dauern kann. Uns ist nicht klar, warum die Post für die Abo-Zustellung innerhalb Deutschlands plötzlich solche Laufzeiten benötigt.

Bei der nächsten Ausgabe werden wir aber eine andere Versandart wählen, so dass die Zustellung in kürzerer Zeit stattfindet. 2-5 Werktage sind seitens der Post unzumutbar und eine Frechheit.
Wir bitten deshalb alle Abonnenten um Verständnis und hoffen, dass die (restlichen) Hefte morgen eintreffen. Vielen Dank!

Update: 22:15 Uhr

Unser Leser Chucky scheint den Grund für die lange Zustellung zu kennen (Thx Chucky!):

'Hi. Ich kann Euch dieses Problem erklären, da ich einige Leute dort kenn:
Zur Zeit wird alles beim Post-Verteilen auf Computerlesen umgestellt, also nicht mehr per Hand. Der Postbote erhält dann sofort seine geordnete Post zum austragen, muss es nicht mehr selbst sortieren. Dabei gibt es nun am Anfang natürlich einige Probleme und somit Verzögerungen bei der Post.'




[Hinweis / Impressum / Nutzungshinweise] [Datenschutzerklärung]