Home / News
Reviews
Contact
News Archiv

Print Magazin
Gamefront: Die aktuelle Ausgabe

Ikaruga kommt! Entwicklung bestätigt


26.06.02 - Treasure hat die Entwicklung des 2D Vertikalshooters Ikaruga offiziell bestätigt. Schon im September soll das Ballerspiel exklusiv für den Dreamcast erscheinen.

Ikaruga ist der Nachfolger zum Saturn-Hit Radiant Silvergun und läuft in der Arcade auf dem NAOMI-Board. Bereits vor mehreren Wochen hatte die japanische Videospielezeitschrift Dorimaga Ikaruga angekündigt: Der Shooter sollte am 31.05.02 veröffentlicht werden.
Allerdings ging die Meldung bei den japanischen Kollegen wohl zu früh raus, denn Treasure widerrief den Termin ein paar Tage später. Die offizielle Ankündigung kommt deshalb mehr als überraschend.
Nachfolgend ein Scan aus der aktuellen Dorimaga, auf dem die Bestätigung sowie ein paar Bilder von Ikaruga zu sehen sind (Zur Vergrösserung Bild anklicken).

Click


Zurück