HOME REVIEWS CONTACT NEWS ARCHIV

Amanita Design enthüllt Phonopolis

Amanita Design gibt bekannt, dass man an Phonopolis arbeitet. Es handelt sich um einen Multiplattform-Titel, weitere Infos zu Plattformen liegen noch nicht vor.

Schlüpfe in die Rolle von Felix, einem jungen Mann, der zusammen mit seinen Mitbürgern der drohenden Gefahr ausgesetzt ist, ein für alle Mal unter die Kontrolle des autoritären Herrschers der Stadt zu geraten. Als er versehentlich zum einzigen Menschen wird, der die Bedrohung erkennt, muss Felix versuchen, die Bedrohung aufzuhalten.

Ein neues handgemachtes Abenteuer von Amanita Design, dem tschechischen Indie-Kollektiv hinter Machinarium, Creaks und mehr.

Die Geschichte von Phonopolis befasst sich mit realitätsnahen Themen, wobei der Fokus auf Manipulation und Individualismus liegt, das Gesamterlebnis aber dennoch spielerisch und unbeschwert bleibt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Felix, einem nachdenklichen jungen Mann, der zusammen mit seinen Mitbürgern der drohenden Gefahr ausgesetzt ist, ein für alle Mal unter die Kontrolle des autoritären Anführers der Stadt zu geraten und damit seine Menschlichkeit zu verlieren. Der junge Felix wird versehentlich zum einzigen Menschen, der die Bedrohung bewusst wahrnimmt, und muss versuchen, den Anführer davon abzuhalten, den absoluten Ton zu spielen.

Im Gegensatz zu den vorherigen Titeln von Amanita Design greift Phonopolis realitätsnähere Themen auf und konzentriert sich auf Manipulation und Individualismus, wobei das Gesamterlebnis dennoch spielerisch und unbeschwert bleibt. Phonopolis befindet sich für mehrere Plattformen in der Entwicklung und hat noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum.

  - Ein storybasiertes Abenteuerspiel, das in der dystopischen Stadt Phonopolis spielt

  - Erforsche eine handgefertigte 3D-Welt aus Wellpappe

  - Traditionelle Stop-Motion-Animation mit 12 FPS, die an klassische Zeichentrickfilme erinnert

  - Versuchen Sie, eine Vielzahl von spielerischen Rätseln zu lösen

  - Musik von Tomáš Dvorák alias Floex (Samorost 3, Machinarium)

Amanita Design enthüllt Phonopolis
Full Resolution

Anzeige Amanita Design enthüllt Phonopolis
Full Resolution
Amanita Design enthüllt Phonopolis
Full Resolution
Amanita Design enthüllt Phonopolis
Full Resolution
Amanita Design enthüllt Phonopolis
Full Resolution




Anzeige




Content Copyright (c) 1995-2021 GAMEFRONT Frank Michaelis, GAMEFRONT Online. All Rights Reserved. Redistribution of GAMEFRONT Content in part or in whole without prior written content is a violation of federal copyright law. All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners. [Hinweis / Impressum / Nutzungshinweise] [Datenschutzerklärung]