Home / News
Reviews
Contact
News Archiv

Print Magazin
Gamefront: Die aktuelle Ausgabe

GTA: San Andreas: Infos zu den Charakteren


26.03.04 - Ähnlich wie gestern in der Metal Gear Solid 3-Meldung tauchten jetzt Infos zu den Charakteren von GTA: San Andreas auf. Gamespot hat diese Daten von derselben Agentur, von der auch die MGS3-Daten stammten.

Genau wie gestern wurden die nachfolgenden Infos von Rockstar bzw. Take-Two nicht bestätigt, deshalb alle Angaben ohne Gewähr.

Vor zwei Wochen hat 'Casting Director' David Vaccari drei Sprechrollen über die Künstleragentur Shadowfox angeboten. Vaccari hat u.a. an den Filmen The Bone Collector und Finding Forrester mitgearbeitet.

In dem Angebot ging es um drei Rollen für ein Projekt namens Rockstar - Grand Theft Auto. Die zu besetzenden Charaktere hießen Maccer, Mad Dogg und Maria. Zu jedem gibt es einen kurzen Dialog als Beispiel. Die Texte stammen allerdings aus Filmen und haben nichts mit dem Spiel zu tun.

Aus kurzen Beschreibungen lassen sich erste Infos zu den drei Charakteren ableiten. Mad Dogg ist ein 23-jähriger Afroamerikaner, dessen Sprechrolle den 'Gangsta Slang' Mitte der 90-er Jahre ausdrückt.

Maccer ist männlich, wurde in Manchester geboren und ist 22 Jahre alt. Maria ist eine junge Italienerin: Ihr Beispieltext stammt aus dem Film 'Colors' von Maria Conchita Alonso's Louisa Gomez, die sich in dem Streifen in den Polizisten Sean Penn verliebt.







Zurück