gamefront.de Bildbetrachter


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Final Fantasy XIII-2 (Bilder der PS3-Version)

Die Bresha-Ruinen




Vor langer Zeit waren der Bresha-See und die ihn umgebene Landschaft kristallisiert. Nach dem Fall von Cocoon wurde die gesamte Gegend zerstört. Heute sind diese Ruinen ein Sperrgebiet voller Überreste eines Lebens einer vergangenen Ära. Begeisterte Forscher und vorsichtige Wächter schwärmen in der Hoffnung auf neue Entdeckungen zu diesem Ort.




Am Bresha-See werden Noel und Serah von Truppen umzingelt. Warum werden die beiden als solch eine Bedrohung angesehen?



In den Bresha-Ruinen

Tief in den Bresha-Ruinen liegt ein labyrinthartiger Pfad. Die stillstehenden Wasser erzeugen eine geheimnisvolle Atmosphäre in diesem finsteren Gewölbe.



Paradigmen-Wechsel

Einige Screenshots zeigen eine besondere Sequenz. Jedem Gruppenmitglied wird eine offensive, defensive oder heilende Rolle zugeteilt. Durch den Paradigmen-Wechsel kann die Rolle jedes Charakters geändert werden. Der Einsatz verschiedener Paradigmen in unterschiedlichen Situationen ist in diesen Echtzeit-Kämpfen der Schlüssel zum Sieg. Schnelles Denken und clevere Strategien sollen den Kämpfen ein intensives, aufregendes Spielerlebnis geben.


Wähle für jede Kampfsituation ein passendes, zuvor festgelegtes Paradigma.




Ein ausgewähltes Paradigma kann direkt verwendet werden.




„Extermination“ ist eine Taktik, bei der Brecher den feindlichen Serienbalken aufrecht erhalten und Verheerer den Serienbonus erhöhen. Beides führt den Feind in den Schockzustand. Je höher der Serienbalken, desto mehr Schaden nimmt der Gegner.




Im geschockten Zustand nimmt ein Feind mehr Schaden. Außerdem wird dadurch die Nachsetzen-Fertigkeit des Brechers freigeschaltet, die den Gegner paralysiert - ein günstiger Zeitpunkt, um eine Welle von starken Angriffen zu starten!




Sukzessivtilgung - Mit diesem Angriffsparadigma können Manipulatoren den Feind schwächen, während Verheerer den Gegner durch wiederholtes Angreifen in den Schockzustand versetzen. Die Attribute erniedrigenden Angriffe des Manipulators tragen dazu bei, den Serienbalken zu stabilisieren.




Doppelwall- Führe dieses defensive Paradigma kurz vor dem Angriff des Gegners aus, um den genommenen Schaden deutlich zu reduzieren.


Weitere Bilder:

















Bilder: Square Enix

Zurück zur Startseite  | Impressum